Imponieren Sie von allen vier Seiten
Mit einem noch recht jungen Produkt kamen die Macher von Triebwerk Energy auf uns zu: Coffein+ für den schnellen Energieschub. Die Idee hatten die Eishockeyprofis Achim Moosberger und Kyle Piwowarczyk während einer der zahlreichen Trainingseinheiten. Um die hohen Anforderungen im schnellsten Mannschaftssport der Welt auch kontinuierlich erfüllen zu können, ist es wichtig, den Körper beim Training oder Wettkampf umgehend mit Energie zu versorgen. Da sie mit den handelsüblichen leistungssteigernden Präparaten nicht zufrieden waren, begannen sie selbst zu forschen und auszuprobieren. Mittlerweile ist aus den ersten Versuchen eine gesamte Produktpalette an Kaugummis, Drops und Energy-Shots geworden.
Ein großer Vorteil unserer Displaylösung ist die Wandelbarkeit. So lässt sich das Druckbild für bestimmte Verkaufsaktionen und je nach Händlerwunsch anpassen. Für den Einzelhandel sollte das Erscheinungsbild offensiv und weithin sichtbar sein und sich in der bunten Verkaufswelt hervorheben. Basierend auf dem Corporate Design setzte Triebwerk bei der Gestaltung klar auf die Farben schwarz, weiß und gelb.
Eine besondere Herausforderung bei der Displayentwicklung bestand darin, die Produkte für die Käuferinnen und Käufer einladend zu inszenieren. Und zudem für die Zweit-Platzierung an der Wand oder freistehend geeignet zu sein. Konzipiert haben wir ein - Chepdisplay, auf dem das gesamte Sortiment Platz findet und von allen vier Seiten optimal zu erreichen ist. Je nachdem, wie viel Platz im Handel zur Verfügung steht. Das Podest und die schrägen Einlagen bieten genug Platz, um die einzelnen Produkte deutlich zu positionieren. Für die hohe Stabilität und Tragfähigkeit der Displays haben wir eine Materialkombination aus E- und EB-Welle gewählt. Die Innen- und Außendecke der Welle besteht aus weißem, mehrfach gestrichenem Papier. Wobei der weißgedeckte Kraftliner überwiegend aus Primär-Kraftzellstoff hergestellt ist. So sind die Fasern im Material länger und biegsamer. Damit gewährleisten wir eine hohe Berstfestigkeit und vermeiden Kantenbrüche und Rillplatzer. Auch die optischen Eigenschaften überzeugen – gerade bei Sonderfarben.
Die sportliche Zielgruppe kann nun nach ihren Vorlieben genau das richtige Produkt finden.
Dann schauen Sie doch mal auf unsere Display-Seiten.

Weitere Themen dieser Ausgabe
CityStar mit Stretchboard-Lösung
In einem Interview gehen wir den Fragen nach, was die Beweggründe bei der Entwicklung unseres CityStar mit Stretchboard-Lösung waren...
WeiterlesenEllerhold Ordering System
Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise unseres Ellerhold Ordering Systems (EOS) und wie auch Sie Ihre Arbeitsabläufe einfacher und schneller umsetzen können...
WeiterlesenHallenneubau in Wismar
An unserem Standort im Norden haben wir durch einen Hallenneubau die Produktionskapazitäten erweitert. Erfahren Sie mehr...
WeiterlesenUnsere Displaylösung für Chiquita
Ellerhold ist bekannt für individuelle Lösungen in allen Bereichen. Diesmal durften wir gemeinsam mit Chiquita ein Display entwickeln, was sich fast von selbst aufbaut...
WeiterlesenConnected Packaging
Die Digitalisierung macht auch vor der analogen Verpackungswelt nicht halt. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten bei Ellerhold...
WeiterlesenKuchentratsch
Für das Münchner Start-up Kuchentratsch konnten wir in kurzer Zeit eine Verpackungslösung für den Einzelhandel realisieren. Mehr zu der Idee...
WeiterlesenAblösbare Etiketten
Das Thema wieder ablösbare Haftetiketten ist aktueller denn je. Ob laugenlöslich oder einfach per Hand ablösbar - diese Etiketten unterstützen die Nachhaltigkeit...
WeiterlesenIndividualisierte Etiketten leicht gemacht!
Mit einem einzigartigen Konzept startet die Goetz+Müller GmbH - Etiketten aus Berlin, ein Full Service Angebot für besonders aufmerksamkeitsstarkes Kundenmarketing...
WeiterlesenDigital oder gedruckt – immer auf dem Laufenden

Jederzeit online verfügbar
Laden Sie sich die aktuelle Ausgabe unseres i:mail Kundenmagazins als PDF herunter. Wenn sie möchten melden Sie sich gleich für unseren Newsletter an – so verpassen Sie keine Ausgabe.
Regelmäßig per Post erhalten
Sie möchten unser i:mail Kundenmagazin gern in der gedruckten Version lesen? Kein Problem, wir nehmen Sie gern in unseren Verteiler auf.
