FAQ - Online-Shop: Wie können wir Ihnen helfen?

Auf diesen Seiten finden Sie Antworten auf Fragen zum Bestellvorgang, der Bezahlung und Lieferung Ihrer Produkte, zur Anlage von Druckdaten und deren Druckdatenprüfung sowie Ihrem Kundenkonto – Bitte wählen Sie ein Thema.

Bestellung

Auftragsstatus oder Fortschritt Ihrer Bestellung. All das erfahren Sie hier.

Weiter zum Thema

Bezahlung

Erfahren Sie hier mit welchen Zahlungsarten Sie bei uns bestellen können & was sonst noch zu beachten ist.

Weiter zum Thema

Druckdaten

Wie kann ich die Druckdaten an Ellerhold senden? Und weitere Informationen rund um das Thema Druckdaten.

Weiter zum Thema

Datenprüfung

Werden meine Druckdaten geprüft? Wie erfolgt der Freigabeprozess? Hier erfahren Sie mehr!

Weiter zum Thema

Lieferung & Versand

Lieferarten, Wunschtermine & Versandkosten. Alles rund um die Themen Lieferung & Versand.

Weiter zum Thema

Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto & wie kann mein Passwort ändern? Und vieles mehr!

Weiter zum Thema

Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Sie

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder eine individuelle Beratung wünschen, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Senden Sie uns dazu entweder eine E-Mail, rufen uns direkt an oder nutzen unseren Rückrufservice – wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

E-Mail

kundenservice@ellerhold.de
Schreiben Sie uns eine Nachricht!
Nachricht senden

Telefon

+49 351 83933-333
Mo. - Fr.: 08:00 bis 16:00 Uhr
Jetzt direkt anrufen

Rückrufservice

Dieser Service ist für Sie kostenlos!

Mit unserem Newsletter sind Sie stets auf dem Laufenden.