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FAQ - Bezahlung
1. Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Wie bieten unseren Kunden für jeden Fall die richtige Zahlungsmöglichkeit an. Um die Datensicherheit zu gewährleisten achten wir sehr streng auf die Sicherheit. Unsere gesamte Webseite ist mit Hilfe eines SSL-Zertifikats so abgesichert, dass jede Kommunikation zwischen Ihrem uns unseren Computern verschlüsselt erfolgt. Für die Abwicklung der Zahlungen arbeiten wir mit unserem Partner für BS PAYONE GmbH zusammen, welcher ein zertifizierter Anbieter für Online-Payment ist. Hier können Sie sich über die BS PAYONE GmbH informieren.
Folgende Zahlarten werden von uns angeboten:Zahlart | Verfügbarkeit | Erfüllung der Voraussetzung für Lieferfrist |
---|---|---|
Vorkasse |
für alle Kunden für alle Bestellungen |
am Tag des Geldeingangs |
Kreditkarte |
für alle Kunden für alle Bestellungen |
vor 12 Uhr: sofort erfüllt nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt |
Paypal |
für alle Kunden nur für Bestellungen mit genau einer Lieferadresse |
vor 12 Uhr: sofort erfüllt nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt |
Kauf auf Rechnung |
nur für Bestandskunden mit Kundenkonto nach erfolgreicher Bestellung oder auf Anfrage für alle Bestellungen |
vor 12 Uhr: sofort erfüllt nach 12 Uhr: am nächsten Werktag erfüllt |
2. Können Bestellungen auch per Rechnung bezahlt werden?
Die Bezahlung per Rechnung ist unseren Bestandskunden mit Kundenkonto vorbehalten. Folgende Voraussetzungen müssen Sie für den Kauf auf Rechnung erfüllen:
- Sie verfügen über ein Kundenkonto bei ellerhold.de.
- Sie haben bereits eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen und vollständig bezahlt oder Ihre Anfrage wurde positiv entschieden.
So lange nicht alle der genannten Voraussetzungen erfüllt sind, wird im Bestellprozess auf der Seite Zahlungsart die Option Rechnungskauf nicht angeboten.
3. Wie kann ich den Verfügungsrahmen für den Kauf auf Rechnung erhöhen?
- Melden Sie sich an Ihrem Kundenkonto an: Zur Anmeldung am Kundenkonto.
- Wählen Sie in der Navigation unter "Ihr Konto" den Bereich "Stammdaten" aus.
- Unter "Kauf auf Rechnung" können Sie eine Anfrage zur Erhöhung des Verfügungsrahmens stellen.
- Unser Kundenservice stellt Ihnen einen neuen Verfügungsrahmen ein.
- Fertig!
4. Kann ich meine Bestellung auf mehrere Rechnungsempfänger aufteilen?
- Sie haben mehrere Artikel im Warenkorb die Sie bestellen möchten
- Sie besitzen ein Kundenkonto und melden sich an oder erstellen ein Kundenkonto während der Bestellung
Wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind, können Sie im Bestellprozess für jeden Artikel im Warenkorb eine separate Rechnungsanschrift hinterlegen.
Und so geht´s:- Legen Sie mehrere Artikel in den Warenkorb
- Gehen Sie anschließend zur Kasse und melden sich an Ihrem Kundenkonto an bzw. erstellen ein neues Kundenkonto
- Im Schritt Rechnungsadresse wählen Sie nun die Option "pro Artikel aufteilen"
- Nun können Sie für jeden Artikel einen separaten Rechnungsempfänger angeben und falls nötig weitere Adressen hinzufügen
- Fertig!
Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie
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