- Ellerhold Gruppe
- Unternehmen
- Aktuelles
- Gewinner PlakaDiva 2023
Gewinner PlakaDiva 2023
Acht Preisträger, zehn Trophäen und eine breite Palette an herausragenden Umsetzungen Out of Home: Vor rund 450 Gästen hat der Fachverband Aussenwerbung (FAW) am 18. April in München die besten OOH-Kampagnen des vergangenen Jahres mit der PlakaDiva ausgezeichnet. Unter den Gewinnern: Große Marken wie Ikea, das ZDF, Martini und Burger King, letztere mit Gold und Bronze für zwei verschiedene Kampagnen. Die Gesundheits-App Curalie, der Lebensmittelhersteller Oatly und die Organisation Sea Watch gehören ebenso zum Kreis der Prämierten wie Hinz&Kunzt, ein weiterer Doppelsieger des Wettbewerbs.
Im Flipping-Book auf www.plakadiva.com werden alle bei PlakaDiva 2023 prämierten Kampagnen ausführlich mit Texten, Bildern und begleitenden Case-Filmen vorgestellt.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen für ihre Kreativität, Strategien und Innovationen in der Nutzung des Mediums Out-of Home.
Social Media
Weitere Beiträge
Ellerhold Magazin
Weitere Informationen rund um Ellerhold im neuen i:mail Magazin!Kontakt
Wenn Sie unsere Webseite besuchen, können Informationen (z. B. über Ihren Browser) abgerufen oder gespeichert werden. Dies geschieht meist in Form von Cookies oder ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Webseite und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Eine direkte Identifizierung einer Person ist durch diese Informationen in der Regel nicht möglich.
Da wir Ihnen die Entscheidung überlassen möchten, wie Sie unsere Angebote nutzen möchten, können Sie den Einsatz bestimmter Arten von Cookies hier selbst steuern:
- Google Maps
- YouTube
Wenn Sie unsere Webseite besuchen, können Informationen (z. B. über Ihren Browser) abgerufen oder gespeichert werden. Dies geschieht meist in Form von Cookies oder ähnlichen Technologien. Wir nutzen diese auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen diese Webseite und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Eine direkte Identifizierung einer Person ist durch diese Informationen in der Regel nicht möglich.
Da wir Ihnen die Entscheidung überlassen möchten, wie Sie unsere Angebote nutzen möchten, können Sie den Einsatz bestimmter Arten von Cookies hier selbst steuern:
- Google Maps
- YouTube