- Ellerhold Gruppe
- Unternehmen
- Aktuelles
- Gewinner der PlakaDiva 2019
Gewinner der PlakaDiva 2019
Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet neun Kampagnen als vorbildlich für den Umgang mit Out of Home aus. Sie überzeugen durch exzellentes Handwerk, hohe Kreativität und umfassende Insights bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikation im öffentlichen Raum.
Neun große Ideen haben jetzt die PlakaDiva 2019 erhalten, für die beste Kreation, die beste Mediastrategie und die beste Innovative Nutzung Out of Home. Sie wurden im Rahmen der Preisverleihung am 11. April im Hamburger Cruise Center Altona vorgestellt und geehrt
Beste Mediastrategie
Coca-Cola, eBay.de und HORNBACH
Beste Innovative Nutzung
MINI, Lufthansa und Lufthansa
Beste Kreation
Sky, Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland und Lufthansa
Weitere Informationen zu unseren Produkten
Auf unserer Webseite finden Sie weitere Informationen zu unserem Produktspektrum: