Ellerhold Gruppe

Schillernd

creativ verpacken 1/2016

Edler Relaunch der Etiketten

Schon von weitem schimmert das Gold, und die Erdbeeren, Pflaumen oder Heidelbeeren glänzen um die Wette. Dass die neuen Marmeladen und Konfitüren von Zentis im Einkaufsregal mehr als ein Hingucker sind – dafür sorgen seit September 2015 neu designte Etiketten

Druck- und Veredelungskunst 

Auffallend üppig, auffallend elegant laden sie zum Kauf ein. Acht mal sieben Zentimeter feinst veredeltes Papier macht Frühstücksfans jetzt mehr Appetit. Um das anspruchsvolle Konzept der neuen, hochwertigen Nassleimetiketten umzusetzen, wurden einmal mehr die Etikettenspezialisten der Ellerhold Glücksburg GmbH beauftragt. Dafür boten die erfahrenen Drucker die gesamte Palette der Druck- und Veredelungskunst: Sonderfarben, Prägungen und Lacke wurden Mikrometer genau und klug eingesetzt.

Druckveredelungen

Lust auf mehr?

Auf unserer Webseite erhalten Sie viele Informationen zum Thema Etiketten, unsere Produkte und Veredelungstechniken... hier geht's lang.

Artikel Creativ Verpacken 2016_01

 Den gesamten Artikel gibt es hier zum Download.